[Eisfair_dev] ALSA anstatt OSS -> HILFE!

Peter Bäumer peter at baeumer.dd-dns.de
Fr Sep 26 13:44:12 CEST 2014

Glück Auf! Holger,

> Hallo Peter

> hmm, steht in den links nichts drin, wie das gemacht wurde mit dem 3er
> Kernel?

Ich hab mir die Links noch mal angeschaut, steht ne Menge drin, sind
auch interessante Sachen bei. Danke für den Tip :)
Hab auch noch mal die lib's und die Utils neu gemacht.
Aber leider ohne Erfolg für den 3.2er Kernel.

Hinweise für ne extra Behandlung für den 3.2er habe ich weder bei den
Links, noch im I-Net gefunden.

Brauche immer noch Hilfe.

> Holger

MfG