[Eisfair_dev] brute_force_blocking (BFB) Version 0.7.0 released

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Do Jan 15 17:44:03 CET 2015

Hallo Olaf,

Am 31.12.2014 um 16:49 schrieb Olaf Jaehrling:
> ich habe eine neue Version von BFB released. Es sind ein paar Wünsche und reqirements sind eingeflossen
> Installierbar unter http://ojaehrling.de/eis/eis-list.txt oder (ab heute Abend) über die Pack-eis-suche.
soeben wird nur 0.6.9 gefunden!?

Beim Server shutdown und bfb-Neustart ist die Meldung "is not running" leicht verwirrend, da man nicht
sicher ist, ob bfb seit längerem nicht läuft oder seit einer Sekunde aufgrund des bfb-Neustarts:
> /etc/init.d/brute_force_blocking restart brute_force_blocking is not running brute_force_blocking is
> running with pid 17134 Press ENTER to continue
Eine Meldung "bfb wird gestoppt" vor "is not running" oder aber "bfb läuuft jetzt nicht mehr" statt "is not
running" finde ich besser.

> Ich wünsche allen einen guten Rusch ins Jahr 2015.
auch ich wünsche allen eisfair-Nutzern und -Entwicklern ein gesegnetes 2015!

Gruß und Danke,
Stefan