[Eisfair_dev] ALSA anstatt OSS -> HILFE!

Peter Bäumer peter at baeumer.dd-dns.de
Sa Jan 17 06:29:39 CET 2015

Glück Auf! Thomas,

Am 16.01.2015 um 17:55 schrieb Thomas Bork:

> Du hast wohl das Handtuch geworfen?

Nee keine Zeit, stecke am schwierigsten teil: Doku ;)

Ich muss noch mal über die Pakete schauen und dann freigeben was fertig
ist.

Ist dann erst mal nur das Grundgerüst für ALSA. Richtig schön, das man
man sich eigene Regler im Mixer  über das ECE Setup anlegen kann, ist
für später dann angedacht.

Ich sehe mal zu das ich Heute oder Morgen mir für das Projekt Zeit nehme.

Also Don't Panik ist noch "in mache"

MfG
   Peter