[Eisfair_dev] BFB

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mi Jul 1 18:16:46 CEST 2015

Hallo Jürgen,

Am 01.07.2015 um 16:05 schrieb Jürgen Pfautsch:

> Gerne doch.

Bist du irgendwie per chat/irc/messenger (ausser FB und Whatsapp) erreichbar?
gern auch threema/telegram/sicher/myenigma

Ich würde gern was mit dir testen, aber das geht nur wenn man direkt miteinander schreibt.

Kannst du auch direkt per PM (auch verschlüsselt wenn gewünscht) bescheid geben.

Danke und Gruß

Olaf