[Eisfair_dev] eisgraph v1.1.2 testing

Thomas Quast eisfair at thquast.de
Mo Jul 6 17:47:00 CEST 2015

Hallo Rolf,

Rolf Bensch schrieb:

> seit 1.1.x ist die Darstellung des hddtemp-Moduls etwas aus dem Ruder:
> das untere Ende der Grafik ist abgeschitten. Das ist etwas störend aber
> nicht problematisch.

Es ist fuer jeden Entwickler hilfreich, wenn die Angabe der Versionsnumer
etwas genauer gehen wuedre. Danke.

Als schnellen Fix kann ich Dir nur folgendes anbieten:

in /usr/local/eisgraph/modules/hddtemp aendere in Zeile 81

ALT:
echo "            LINE2:t$idy$ecolor:\"$edevice  \" \\"

NEU:
echo "            LINE2:t$idy$ecolor:\"$edevice  \\n\" \\"

Konfigurations aufrufen, speichern, fertig.

Dann funktioniert auch die Anzeige 'small' hierbei.

Alternativ kannst Du auch EISGRAPH_TARGET_%_WATERMARK='yes' setzen.

Gruss,
Thomas