[Eisfair_dev] [e1] eisgraph 1.1.0 testing released

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Jun 18 20:51:39 CEST 2015

Am 18.06.2015 um 20:07 schrieb Thomas Quast:
> Hallo Marcus,

> Ich habe mich vorerst dazu
> entschlossen, ign im section Style nicht anzuzeigen, da ich mich
> nicht fuer einen Ort fuer den Link entscheiden konnte.

Wie wäre es, über allen anderem? Also oben über der Leiste mit dem
Zeitrahmen. Das wäre dann quasi die Überschrift der Seite, zusätzlich
zum Fenstertitel. Da fände ich es am besten. Wer's nicht mag kann den
Link ja abschalten und die Seite bleibt oben "nackt".

Aber sinnvoll fände ich dort eine Überschrift die sagt auf welchen
Server es sich bezieht und evtl. noch wann die seite zuletzt
aktualisiert/erstellt wurde (date/time). Okay, das steht auch in den
Graphen. Ich meine jetzt nur die Seite (autoreload?)

> Ich habe auf http://www.thquast.de/eisgraph auf der ersten Seite
> mal Testweise einen solchen Link eingefuegt.
>  Mir gefaellt er nicht.

Mir gefällt es so auch nicht. Und wandernd unter den Graphen auch nicht.

Kay