[Eisfair_dev] mail v1.12.3 stable für eisfair-1

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Mär 9 08:41:16 CET 2015

Am 08.03.2015 um 18:48 schrieb "Jürgen Edner"  :

Hallo Jürgen,

> Ich sehe zwar noch nicht wirklich was hier das Problem ist, da der
>  relevante Skriptteil schon ewig nicht mehr modifiziert wurde,
>  jedoch fällt mir auf, dass auf Deinem Rechner scheinbar große
>  Datenmengen in den Unterverzeichnissen "input" und "scan" liegen.
>  Bitte prüfe erst einmal was dort Deinen Server verstopft.

ich denke, dass spricht hier wieder für eine Mail die nicht abgeholt
werden konnte - aus welchen Gründen auch immer. In den Verzeichnissen
werden jetzt mehrere 10000 Dateien liegen und das Dauert dann natürlich.
Das Problem wurde hier ja schon mehrfach angesprochen bis jetzt immer
mit Auftragsbestätigungen der Telekom. Ich hatte damals angemerkt, dass
man es nicht merkt wenn die Platte groß genug ist und es sollte eine
Infomail ausgegeben werden wenn eine Mail "fest hängt".

> Gruß Jürgen

Viele Grüße
Detlef Paschke

--