[Eisfair_dev] [eisfair-1] asterisk 2.1.11 unstable releast

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Do Mär 12 21:51:22 CET 2015

Hallo Holger,

> Hallo
>
> Ich habe das Asterisk Paket in der Version 2.1.11 als unstable
> bereitgestellt.

Update problemlos, zum Betrieb kann ich noch nix sagen. Sieht aber gut aus.

> - Asterisk configs koennen nun auch per Hand erstellt
>    werden (Dirk Alberti).
>    ASTERISK_CONFIG_USE -> default 'yes'

Sehr schön, dass Du das eingefügt hast, so kann ich wenigstens in meiner
kleinen Telefonanlage Sachen wie Anrufe weiterverbinden oder heranholen
und Telefonkonferenzen auch jetzt schon realisieren, wie ich das vom
Fli4l-Asterisk gewohnt war.

Super vielen Dank für die Arbeit

Grüße

Dirk