[Eisfair_dev] [E1] asterisk 2.1.12 WebGUI bringt keine Anzeige

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Sa Mär 28 15:13:36 CET 2015

Hallo Sascha

Am 2015-03-28 um 14:57 schrieb Sascha Pohl:

> Es ist egal, ob ich index.cgi, oder index.php aufrufe, beides mal
> bekomme ich die leere Seite angezeigt.

> das tut sie auch, aber es funktioniert leider bei mir nicht.

Du koenntest mal als Versuch in der index.php diese 3 Zeilen
auskommentieren

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
        "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">

muss dann aber erhalten bleiben

> wie kann ich php anders compilieren?

--disable-force-cgi-redirect

Das macht aber keinen Sinn wegen dem mini_httpd php security aufzugeben

> Unter dem Apachen funktioniert damit alles.

dazwischen liegen aber auch Welten ;-)

> Ja, du hast recht, das war schon immer so.
> Diese Frage diente auch nur der Befriedigung meiner Neugier.

Ob das so ohne weiteres gestartet werden sollte erschliesst sich mir
auch nicht, werden 2 Instanzen benoetigt?

Holger