[Eisfair_dev] [e1] Unterstc3bctzung aktueller Hardware

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Apr 12 15:54:49 CEST 2016

Hallo Hans-Georg,

Hans-Georg Kiefer wrote:

> Verrückt auch noch. Na, vielen Dank. Ich hab euch auch lieb!
> :-) :-)

Im positiven Sinne.

> Und das alles, ohne so verbissen Ernst zu sein. So ist's richtig.
> Ich hab immer nur Angst, verprügelt zu werden. Verbal natürlich.

Quatsch, ist das hier jemals geschehen?

Wenn jemand mutwillig das halbe System zerstört, mag das verrückt sein, aber
dafür ist dann alleine verantwortlich.

Wenn jemand jedoch in der eisfair-Konfigurations unsinnige Dinge und
Kombinationen einstellt, die das System nicht abfängt, ist das ein
willkommener Test.