[Eisfair_dev] Samba 2.29?==?utf-8?Q?.0 badlock (Status 'testing?==?utf-8?Q?')

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Apr 14 11:13:14 CEST 2016

Hallo Thomas,

Thomas Bork schrieb am Do, 14 April 2016 10:13

> , NT4, Win2000
>
> Also quasi alles vor Win7. Vielleicht wird es ja Zeit, vor dem
> Hintergrund von badlock mit den Altlasten Schluss zu machen und mit
> den
> Voreinstellungen von Samba zu leben, auch wenn dabei die
> Unterstützung
> für alte Clients rausfliegt.
>
> Meinungen?

Ja bitte, wie willst Du sonst überhaupt noch ein möglichst sicheres
System anbieten.

Badlock wird von MS auch nicht mehr für WinXP gefixt.

Wer dann solch unsichere Systeme einsetzt, muss halt eisfair manuell
unsicher aufbohren.

Als Default würde ich dem keinen Vorschub leisten.
--
Gruß Marcus