[Eisfair_dev] Samba 2.31.0 badlock (Status 'testing')

Hans-Georg Kiefer HansGeorg at edv-einsteiger.de
Di Apr 26 22:28:55 CEST 2016

> Hallo Hans-Georg,

> Hast Du mehrere Netze in der Base konfiguriert?

Nein.

> Wenn nein, können die beiden Optionen leer bleiben; so ist es auch hier bei
> mir.

Auch schonn hin und her probiert.

Generell ist mir TRUSTED_NETS schon wichtig. Das Eine gibts aber nicht
ohne das andere.

> Hast Du weitere Server im Netz?

Generell gibts nur einen Server. Der Testotto läuft ja nur ab und zu
nebenher. Hatte aber auch schon den 'richtigen' Server runtergefahren,
bevor ich die Testmaschine eingeschaltet habe.

Eine Interaktion ist aber nicht wahrscheinlich, da der Zugriff von WinXP
funktioniert und der Testomat im Netzwerk angezeigt wird. Auch unter Win10.

Tanne