[Eisfair_dev] Update Checker neue Version Hochgeladen

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mo Aug 22 20:37:50 CEST 2016

Hallo Boris,

Am 22.08.2016 um 20:07 schrieb B. Sprenger:

> Ich habe mich gerade gewundert warum der Update-Checker sein eigenes
> Update nicht meldet.
> Habe dann aber rausgefunden, dass es noch den Status unstable hat.

Nö, testing ist es schon! ;-)
Ich bin aber gerade dabei ein update zu bauen, dass wird aber auch
nochmal testing. Die nächste Version wird dann, wenn nichts gravierendes
mehr kommt, stable werden.

> Was ich noch nicht verstanden habe: Wird den jetzt die Update-Datenbank
> automatisch upgedatet? Oder muss ich da noch einen Cronjob anlegen?

Du kannst das, ich bin sogar der Meinung Du solltest, vom Update Checker
machen lassen. Dann sind die Ergebnisse bei der Prüfung immer aktuell!

Ansonsten schau noch mal in die Doku oder weiter oben in die
Beschreibung von Marcus, besser wie er es erklärt hat kann ich es auch
nicht. Ich überlege auch gerade diese Erklärung so mit in die Doku zu
übernehmen. Wenn ich darf?

--
Gruß,
Helmut