[Eisfair_dev] owncloud v1.3.1 stable

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Mär 27 16:57:16 CEST 2016

Hallo Hans-Georg,

> Und bei Nichtauffinden fragt der Installer nach dem Passwort oder bricht
> ab?!

da dies eine essentielle Grundfunktion des neuen MariaDB-Paketes ist,
wird dies im ownCloud-Paket nicht weiter abgefangen.

> Soll ich dazu die owncloud-DB und den User vorher aus der MarionDB
> löschen oder besser das gesamte ManuelaDB-Paket abräumen und neu
> installieren?
> (Ich melde rechtzeitig, wenn mir die weiblichen Vornamen ausgehen).

Du kannst ja erst einmal damit beginnen den owncloud-User und die
Datenbank zu löschen. Es müsste sich ja dann schon etwas finden lassen
was das Anlegen der Datenbank blockiert.

Mail: juergen at eisfair.org