[Eisfair_dev] nextcloud v1.1.0 - stable

Benjamin Heide benjamin.heide at freenet.de
Fr Nov 25 22:38:08 CET 2016

Hi Jürgen

dieses File gibbet net. bzw. nicht mehr.

> bitte zeige mir auch einmal was folgender Befehl ausgibt:
>
> ls -al /var/nextcloud/nc-filelist*

liegt bei mir auf einer anderen hdd

papas-server # ls -al /mnt/backup/nextcloud/nc-filelist*
-rw-r----- 1 root nogroup 562579 Nov 23 15:00
/mnt/backup/nextcloud/nc-filelist-org.txt
-rw-r----- 1 root nogroup 562215 Nov 25 22:20
/mnt/backup/nextcloud/nc-filelist.txt
papas-server #

zum test habe ich die beiden

papas-server # sudo -u wwwrun ./occ app:enable federation
papas-server # sudo -u wwwrun ./occ app:enable notifications

und danach das update gestartet

sudo -u wwwrun ./occ upgrade

der fehler lässt sich nicht wieder nachstellen.

ist jetzt sauber durchgelaufen.

cu Benjamin