[Eisfair_dev] [e1] eiskernel-virt 2.25.1 (Status 'testing') verfügbar

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
So Okt 16 21:04:13 CEST 2016

Hallo Holger,

Am 16.10.2016 um 11:06 schrieb Helmut Backhaus:

> Nein, auch eine Lib musste ich von Hand nachinstallieren. Ich komme nur
> nicht mehr auf den Namen. Kann ich das irgendwo nachschauen was ich da
> nachinstalliert habe?

> Sorry für den vertipper!! :-))

> OK, dann muss ich das noch mal ändern. Ich vermute ich muss mir dann
> auch erst mal eine Rufnummer auf meiner TK-Anlage einrichten, Dafür
> brauche ich diese Fritzcard USB wieder ...
>
> Ich melde mich dann wieder!
>
> Danke erst mal!!!

So, es geht. Wenn auch holperig, aber daran bin ich schuld. Ich muss
mich erst mal wieder mit *"Eisfax"* befassen. Das hat mit dem was ich
kenne ja nicht mehr viel zu tun. Da gibt es so viele Parameter die ich
mir alle erst mal erarbeiten muss.

Dann wollte meine TK-Anlage noch mit mir streiten...
Aber da gewinne ich immer ;-)

--
Gruß,
Helmut