[Eisfair_dev] certs_dehydrated (ehem. certs_letsencrypt) v0.90.7 - testing

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Sep 16 23:18:27 CEST 2016

Hallo Benjamin,

Benjamin Heide wrote:

>>> selbige Fritten wurden soeben getestet:
>>>
>>> 7490 / 06.69-41049 BETA / DSL (noch) io
>>> 7490 / 06.69-41137 BETA / DSL (jetzt) io
> ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
>
> steht doch da DSL
>
> würde ich ein Moden zwischen haben, würde Lan-1 da stehen.

In der Penne habe ich auch DSL, aber die Verbindung läuft vom Süplitter
nicht direkt in die Fritz sondern in über ein Modem in Lan1.

Dennoch wird hier über PPPoE die Verbindung auf Lan1 zum Modem hergestellt,
somit das Skript auch die Funktionsgruppe WANPPPConnection nutzen muss.

Nehme an, diese wird auch bei Anschluss an den DSL-Port gebraucht.

Zuhause habe ich auch den WAN-Eingang an Lan1, aber nun als IP-Netzwerk und
somit die Funktionsgruppe WANIPConnection zu nutzen.

Ich hake so genau nach, um auszuloten, welche Kombinationsmöglichkeiten
erfolgreich getestet wurden.