[Eisfair_dev] owncloud v1.6.?==?utf-8?Q?1 - stable

Sebastian Ertz sebastian.ertz at tk-ertz.de
Mo Dez 4 10:46:42 CET 2017

Juergen Edner schrieb am Thu, 02 November 2017 17:34
> + /var/install/config.d/owncloud.sh - Mittels eines Cronjob werden
>      nun auch regelmäßig gelöschte Dateien entfernt.

Ist es möglich diese Einstellung konfigurierbar zu machen, das anstatt
/data/www/tk-ertz.de/owncloud/occ trashbin:cleanup ->
/data/www/tk-ertz.de/owncloud/occ trashbin:expire verwendet wird.
Weil der Cron Eintrag löscht jede Stunde alle Papierkörbe.

Weil mir ist es gerade passiert das ich aus versehen eine Datei kurz vor
14 Nach Voller Stunde gelöscht und wollte sie wiederherstellen und der
Ordner "Gelöschte Dateien" war leer. Nach knapp einer Stunde habe ich
herausgefunden das dieser Cron-Eintrag schuld ist.

Danke im voraus
Sebastian