[Eisfair_dev] [E1] roundcube - Wunsch für eine Konfigurationsmöglichkeit

Sascha Pohl sascha at pohl-bo.de
Mo Jan 9 23:58:13 CET 2017

Hallo Juergen, hallo Gemeinde,

Am 07.01.2017 um 11:04 schrieb Juergen Edner:

> [...]

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es bei LDAP fertig bringen
kann, bei bestehenden Einträgen
objectClass=inetOrgPerson
hinzuzufügen?
Ich bekomme immer Fehlermeldungen, dass das Ändern der
structural object class
nicht erlaubt sei.
Meine bestehenden Kontakte haben alle als objectClass
top, Person und mozillaAbPersonAlpha

Grüße,
Sascha