[Eisfair_dev] mini_httpd - Wer benutzt die sitecopy-, timesync-, unimount-, wolsol-Pakete

Fridrich Bartel FrBartel at hotmail.com
Sa Apr 7 01:10:25 CEST 2018

> Hallo Fridrich,

> Kannst du mal genauer werden?
>
> Meinst du vielleicht eisgraph?

Jap, der war es.

> Wenn ja, könnte es sein, dass dessen Punkt durch das mini_httpd rausgeflogen
> ist.
>
> Das müsste sich durch Aufruf der eisgraph-Konfigration reparieren lassen.

Stimmt der eisgraph, dachte der hat was mit dem rrdtool zu tun.

Der eisgraph fiel dem Löschen zum Opfer weil sich die fonts-utf8-dejavu
nicht löschen ließen.

Also gibt es auch keine Konfigurationsdatei.

package: fonts-utf8-dejavu
      |<-- eisgraph
      |      |<-- eisgraph_mod_hddtemp
      |<-- rrdtool
             |<-- rrdtool-perl5162
             |<-- eistemp
             |<-- rrdtool-perl
             |      |<-- eistemp
             |<-- eisgraph
                    |<-- eisgraph_mod_hddtemp

Das Problem haben wir aber gefixt, sodass ich den neuen mini_httpd und
die fonts-utf8-dejavu sauber installieren konnte.

Wo findet man den eisgraph?

install packages by search findet nichts.

Grüße

Friedrich