[Eisfair_dev] Fehlermeldungen Roundcube-Paket mit IPv6

Hendrik Orep hendrik.orep at mailbox.org
So Apr 29 18:18:55 CEST 2018

Hallo Jürgen,

> danke für den Hinweis. Viele der eisfair-Pakete werden noch an der> einen oder anderen Stelle Probleme mit IPv6 haben, da es bis dato>
damit zu wenig Erfahrungen gibt. Ich werde die Paketanforderungen>
entsprechend anpassen.
Danke für die Anpassung! Wenn bei anderen Paketen Problemchen mit IPv6
auftreten sollten, werde ich wieder hier bereichten ;-).

> Ich denke, dass ich dass Skript für IPv6 fit machen kann, benötigte
> dazu mangels anderer Testmöglichkeit aber Deine Mithilfe. Ich schicke
> Dir einmal per PM ein Testskript zu welches mir helfen sollte die
> Fehler zu beheben.

Testskript ist angekommen, die Ergebnisse habe ich dir ebenfalls per PM
zurückgeschickt.

Vielen Dank & Beste Grüße
Hendrik