[Eisfair_dev] owncloud v1.6.2 stable

Fabian Törner toerner at gmx.net
Mi Jan 3 00:34:46 CET 2018

Hallo Jürgen,

Am 02.01.2018 um 21:52 schrieb Juergen Edner:
> ich nutze die folgenden beiden Apps ohne dass bisher Probleme
> aufgetreten sind (früher mit Owncloud, jetzt mit Nextcloud).
> Sowohl Funktion als auch der Support sind super.
>
> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.icalparse.free
> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vcard.android.free

danke für den Tipp, damit geht es nun - ich habe auch bei den Comments
in der anderen App (caldav) gelesen, dass es dort noch den einen oder
anderen mehr gibt wo es nun nicht mehr funktioniert :(

Die von Dir o.g. App ist ja auch ziemlich teuer und seeehr umfangreich
was die Optionen und Funktionen angeht - das ist schon fast mit Kanonen
auf Spatzen geschossen ;)

Naja - zumindest liegt es wohl nicht an OC selbst....

bißchen OT - daher auch x-post und F-up nach geschnatter

Weißt Du wie man die Termine welche man auf dem Androiden ändert und an
den Server synct gleich als bestätigte Termine auf dem Server hat?
Momentan ändere ich Termine und erstelle neue auf dem Mobilteil und die
werden zur OC Calendar App als schattierte Termine eingespielt - dort
steht dann "vorläufig" - wenn ich die auf bestätigt stelle habe ich dort
die gleiche Farbe wie bei allen anderen auch ...

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian

---
http://www.avg.com