[Eisfair_dev] owncloud v1.6.2 stable

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Di Jan 16 12:23:52 CET 2018

Hallo Stefan,

> meintest du hier "den letzten bearbeiteten Ordner ermitteln"?

> sonst ist mir dieser Satz nicht klar.

ich war mir nicht sicher, ob eine Datei oder ein Verzeichnis ausgegeben
wird, deshalb sollte Deine Annahme stimmen.

Es scheint mir hier eher ein Locking-Problem auf Deinem Server zu geben.
Wie üblich weiß Tante G. mehr:

https://github.com/owncloud/core/issues/24507
https://github.com/nextcloud/server/issues/6555

Mail: juergen at eisfair.org