[Eisfair_dev] slims 1.3.2 Timeou?==?utf-8?Q?t nach Update beim Serversta?==?utf-8?Q?rt

Rene Hanke Rene.Hanke at gmx.net
Sa Jun 2 11:05:15 CEST 2018

Hallo!

Habe gerade den slims von 1.3.1 auf 1.3.2 geupdated.

Es kam die Fehlermeldung:

Installation of: slims (1.3.2) ...
 * Stopping slimserver daemon ...

         [  OK  ]
- updating directory/file ownerships for path '/var/slims/audio'.
  wait [ . ]
 * Starting slimserver daemon ...

         [ FAIL ]
Successfully installed: slims (1.3.2)!

Der slims läuft aber dennoch.

Das ist bei der Installation von 1.3.1 nicht mehr passiert und sollte ja
eigentlich laut changelog auch nicht mehr, wenn ich es recht verstanden
habe?

v1.3.1 stable 10.05.2018
[...]
+ /etc/init.d/slims - Wenn der Start des Slimsserver 29.03.2018 etwas
laenger dauert wird nun auch ein Start mit einer OK-Meldung
abgeschlossen.
(F.Toerner)

Lieber Gruß

René

PS: Ich weiß, ist kosmetisch, aber villeicht ist bei Wechsel zu 1.3.1
zu 1.3.2 etwas Code verloren gegangen...?