[Eisfair_dev] eisfair-64

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
So Sep 23 15:25:24 CEST 2018

Hallo Helmut,
sorry das ich diesen Beitrag hier so einfach fremd nutze (ich kann auch
gern gleich einen Neuen aufmachen ;)

Am 23.09.2018 um 15:08 schrieb Helmut Pohl:

> Dann müsste ja jetzt mit diesem Kernel eine eisfair-DomU unter
> alpine-xen 64bit möglich sein.

Das werde ich auch testen, weiß nur nicht, ob ich heute noch dazu komme.

> Nur leider läuft alpine-xen nicht so stabil und problemlos wie der alte
> eisxen. :-(

Das kann ich nun so gar nicht bestätigen!
Der läuft bei mir seine langer Zeit (kann nicht genau sagen wie lange,
>2 Jahre ... Könnten auch schon >3 Jahre sein) Problemlos, die Probleme
die ich hatte, hatten alle mit dem Softraid zu tun und daran war ich
aller Wahrscheinlichkeit nach selbst Schuld!

Seit dem ich die die Einrichtung der HD's bereinigt habe und ich 4
gleiche Platten drin habe läuft mein Raid5 allerbest!

Mich würde interessieren was Du für Probleme hast?

Noch mal sorry für's Kapern ...

--
Gruß,
Helmut