[Eisfair_dev] [e64] Samba 7.1.0 (Status 'unstable')

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Mär 7 18:29:02 CET 2019

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Bei größeren Versionssprüngen macht Thomas beim Paketupdate ein Archiv der
> wichtigsten Dateien für ein eventuell notwendiges manuelles Downgrade.
>
> Über Netzwerk werden die eventuell mit diesem kryptischen Kurznamen
> dargestellt.

aha weiß ich Bescheid. Ich wollte doch behaupten, dass ich solche
Dateien in der Vergangenheit auch schon bei meinem Eisfair1 gesehen habe
und nicht wusste woher sie kommen. Jetzt bei der Umstellung auf eis64
und vm schaue ich ja erst mal etwas aufmerksamer nach. ;-)

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209