[Eisfair_dev] rrdtool 2.8.7 missing libdbi

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Apr 19 10:36:02 CEST 2020

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> Es geht da um einen nachvollziehbaren Build, der nicht das Datum des
> effektiven Build ist, sondern den Source Datumsstempel hat.

Ich weiß, mir ging es ja nur darum, Thomas zu beweisen, dass das kein Fehler
mit der Zeiteinstellung auf meinen Buildsystemen ist, sondern explizit so
gewollt ist.

Sein Kommentar hat ja genau in einer Fehleinstellung meiner Systeme den
Grund gesehen und zudem mit "Ja, wenn DU das sagst", meine Begründung nicht
glauben wollen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]