[Eisfair_dev] [E64] brute_force_blocking (BFB) 1.0.15

Nelson Matias anires at anires.de
Mo Aug 24 00:05:23 CEST 2020

Hallo Detlef,

On 21.08.2020 21:58, Detlef Paschke wrote:

> Hallo Markus,

> nun, realisierbar wird es sicher sein denn wie Du schon schriebst,
> "eisman usage iptables ist dein Freund.", was ja die im Dialog von CUI
> fehlenden Angaben enthält.
> Ob es gewünscht ist...? Ich fände es sinnvoll, evtl. klinken sich andere
> ein, die auch dieser Ansicht sind.

Also ich unterstütze diesen Vorschlag gerne. Weil das letzte mal wo ich
diese Meldung hatte, habe ich mir die Abhängigkeiten von gefühlt 1000
(es waren tatsächlich nur 12) Paketen angesehen um das entsprechende zu
finden.
Eisman kannte ich da noch nicht. Aber ehrlich: Warum soll ich aus dem
Config-Menü heraus gehen, eisman aufrufen um dann wieder im Menü das
entsprechende Paket zu deinstallieren. Würde mir die Warnung gleich
verraten wer hier noch die Finger im Spiel hat spare ich mir Zeit.

Gruß

Nelson