[Eisfair_dev] [e64] Rückmeldung. eiskernel 5.3.0 (Status 'testing') verfügbar - 42e9er Kernel für eisfair-64

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Sa Dez 5 17:13:07 CET 2020

> Hallo Detlef

Hallo Holger,

> ehmm, dieses Aussage empfinde ich nun als Verunglimpfung und wenn Du
> der Meinung bist, solltest Du Dir schleunigst ueberlegen was Du in
> Zukunft benutzt.

es ist doch keine Verunglimpfung, zumindest sollte es das nicht sein.
Es hat sich doch aber gezeigt, seit (ich glaube März 2020) haben wir was
den Kernel angeht auf der Stelle gestanden.

Was im "engeren Kreis" von Eisfair abgelaufen ist hat der einfache
Eisfair User nicht erfahren. Ihr habt euch gezankt, keiner weiß warum.

Verschiedene Ansichten hat jeder mal. Ich erwähne als Beispiel nur das
"sorry Exit", welches ich auch heute noch für nicht so gelungen halte.

> Holger

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://www.schabau.goip.de