[Eisfair_dev] Eisfair 1, NFS Client, Funktionserweiterung?

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Dez 14 13:32:35 CET 2020

Hallo Ralf,

> ähm -
> DAS muss ich mir dann doch mal genau ansehen, das bedeutet ich könnte
> das Paket und den Preload Parameter auf YES setzen, NFSCLIENT_MOUNT_N=0
> und fertig?
> Den Rest mach ich dann selbst über die fstab?
>
> Das könnte ich ja dann hinbekommen.

um ehrlich zu sein, müsstest Du dies ausprobieren, da ich ein solches
Szenario nie im Hinterkopf hatte als ich das Paket ursprünglich einmal
erstellt habe.

Du wirst aber vermutlich mindestens die folgenden Parameter setzen
müssen:

START_NFSCLIENT='yes'
NFSCLIENT_MOUNT_N='1'          # > 0
NFSCLIENT_MOUNT_1_ACTIVE='no'