[Eisfair_dev] [e64] eiskernel 5.3.0 (Status 'testing') verf

Alex Busam abusam at gmx.de
Fr Dez 18 12:17:08 CET 2020

Hi,
danke! Genau das hab ich gerade gemacht. Und Verbindungsaufbau sowie
Ping auf die 10.10.10.1 funktioniert. Nicht auf die ip des net0 des eis.
Vielleicht liegt auch da der Fehler. An der Netzkonfig, an Routen o.ä.
Was brauche ich jetzt für Routing von wg-net zu net0?
Eine Route in der base?
Das Routing-Paket?

Gruß
Alex

PS: ich vermute hier verhält sich der neue Kernel oder eins der Module
anders. Und: ich teste es gerade mit dem 220-Kernel. Wenn hier wieder
alles funktioniert werde ich ein Backup machen und auf 245 updaten, um
weiter das Problem einzugrenzen