[Eisfair_dev] [E1 32Bit] -> ERROR bei Installation von Antispam

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Sep 2 19:40:10 CEST 2020

Hallo Martin,

Martin Faderbauer wrote:

> Im Order Backup sind nur die Sicherungen der "outdated.db" und der
> outdated.inc.db, den Ordner habe ich angelegt.

Ok, das erklärt es.

> ich würde aus Datum tippen

Jo, da ich auf allen System das Datenbank-Update durch das update_chk-Paket
erstellen lasse, also in der url-Konfiguration die Aktualisierung
abgeschaltet habe, könnte das den Unterschid zu meinen Systemen erklären.

> das Filesystem ist OK

Gut, denn wenn nicht, geht immer nur noch mehr kaputt.

> kann es sein das das Script das das Update macht eine alte Version ist.
> Und bei einen Update nicht ersetzt worden ist.
> das würde Erklären warum die alten Versionen aktualisiert werden.

Installiere das eisman-Paket nochmal drüber:

eisman install eisman

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]