[Eisfair_dev] fbtr64toolbox 2.12.1

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Sep 23 22:24:08 CEST 2020

Hallo,

nachdem nun auch die 7490 endlich das Update auf die Firmware 7.21 bekommen
hat, konnte ich die schon im August neu eingebauten Funktionen testen und
wegen kleiner Typos nun auch funktionstüchtig machen.

Wird hier also niemand bislang selbst mal mit der neuen Firmware probiert
haben. Egal nun läufts.

Den taminfo-Befehl habe ich ausgebaut, da die tr64-Funktion nun mehr Infos
als bislang liefert; ebenso wird bei wlan?info nun auch die möglichen
Verschlüsselungs-Typen neben dem aktiven ausgegeben.

Bei einer 7490 gibt es insgesamt 19 neue TR64-Funktionen, 5 wurden
erweitert.

Ein von mir gemeldeter Bug bzgl. einer fehlerhaften Indexbehandlung bei den
Anrufbeantwortern scheint behoben zu sein.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]