[Eisfair_dev] Guten Rutsch ins 2021

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
Fr Jan 1 17:49:41 CET 2021

Hallo Olaf,

vielen Dank, das wünsche ich auch Dir. Das wünsche ich aber auch allen
Teilnehmern/Nutzern dieses tollen Systems.

In dem Zusammenhang auch vielen Dank für die tolle Weiterentwicklung und
Unterstützung in den Foren. Habe gerade mal überlegt wie lange ich Eis
schon nutze. Ich denke, ich habe schon das Millennium damit überstanden
- oder zumindest kurz danach meine dauerhaft problematischen NT4-Server
durch Eis ersetzt. Kann das sein? Gibt es Eis schon so lange?

Grüße Rolf