[Eisfair_dev] Eiskernel-64-virt 5.4.0 hänger bei compress backup.tar

Kay Martinen usenet at martinen.de
Mo Jan 4 19:26:06 CET 2021

Am 04.01.21 um 14:43 schrieb Frank Eckelmann:
> Hallo,

> Das Verhalten kann ich (bisher 1x in VM) so bestätigen.

Konntest du mit Control-C abbrechen? Bei mir ging das nicht. Beim 2.
Versuch lief er durch aber an der gleichen Stelle hat er auch mehrere
Minuten gebraucht. Allerdings weniger als die ca. 10min die ich beim
ersten mal wartete.

Weiterer Unterschied: Ich hab das nicht via ssh gemacht. Sondern an der
Virtuellen Konsole der VM direkt.

Kay