[Eisfair_dev] Eiskernel-64-virt 5.4.0 hc3a4nger bei compress backup.tar

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Do Jan 7 13:16:43 CET 2021

Hallo Stefan,

> Einspruch!!! Meine Backup-Maschine UND der Rettungssystem-Stick laufen
> beide auf echter Hardware - ich schwörs!!!
>
> Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

nein, Du hast nichts falsch verstanden.
Marcus hatte lediglich aufgrund der Meldungen hier den Eindruck, dass
nur virtuelle Systeme betroffen seien. Allerdings gab es dafür keine
plausible Erklärung.
Von daher ist Deine Nachricht jetzt sehr nützlich, denn sie erübrigt
überflüssige, weil in Sackgassen führende, Denkprozesse.

Danke!
Heinz-Peter