[Eisfair_dev] Paket 'inadyn' 0.1.15 unstable, Bitte um Feedback

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Jan 16 22:34:54 CET 2021

Hallo Dirk, hallo Sebastian,

Dirk Alberti wrote:

> ist das Paket vergleichbar bzw. hat es dieselbe Funktionalität wie das
> inadyn-Paket von Y. Schumann, welches bei mir schon seit etlichen Jahren
> läuft, Version 0.1.2 vom 16.11.2012?

Das es schonmal ein solches Paket gab, müssten wir irgendwie
berücksichtigen, denn du hast dich bestimmt nicht an das alte Paket
angelehnt und daher wird es vermutlich nicht zum Update geeignet sein, wenn
du mal die Versionsnummer des alten Paketes überschreitest.

@Dirk: Welche Version hat das bei dir installierte inadyn-Paket?

Hat noch jemand das alte Paket?

--
Gruß Marcus