[Eisfair_dev] [E64] Problem mit brute_force_blocking 1.0.21

Sascha Pohl sascha at pohl-bo.de
Do Jan 28 23:34:42 CET 2021

Hallo Olaf,

Am 28.01.2021 um 20:50 schrieb Olaf Jaehrling:

> Die neue Version ist draußen. Ich hatte noch einen Typo drin.

Noch mit der alten Version, nachdem ich die Pfade zu den
apache-verzeichnissen geändert habe, funktionieren die Links jetzt
sowohl in der Mail, als auch im Logreport richtig.
Hier liegt es wohl wirklich daran, dass er die Symlinks nicht mag.
Das werde ich also abändern und auf die mount bind Variante umsteigen.

Nach Installation der neuen Version sind die Einträge in der Datei
/etc/sudoers.d/brute_force_blocking jetzt durch Kommas getrennt.
Allerdings kommen beim Ausführen von
/etc/init.d/brute_force_blocking unblock als Benutzer wwwrun noch immer
die gleichen Fehlermeldungen wie vorher.

Grüße
Sascha