[Eisfair_dev] [E1/E64] Abkündigung Paket aria2

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
Fr Jul 2 17:40:54 CEST 2021

Hallo,

seit Juni 2017 wird das Paket aria2 vom Team für Eisfair angeboten.

-- schnipp --

Description (from aria2 website)

aria2 is a lightweight multi-protocol and multi-source
command-line download utility.
It supports HTTP, HTTPS, FTP, SFTP, BitTorrent and Metalink.
aria2 can be manipulated via built-in JSON-RPC and XML-RPC
interfaces.

-- schnipp --

Ich habe damals ein Tool benötigt, um .torrent Dateien unter
Eisfair nutzen zu können. Wenn ich das schon für mich "baue",
so habe ich es auch gleich als Paket bereitgestellt.

Leider habe ich keinerlei Rückmeldungen zu dem Paket erhalten,
obwohl das Paket über pack-eis heruntergeladen wurde.

Ich benötige aria2 nicht mehr.

Ich möchte daher das Paket aria2 abkündigen und von pack-eis
löschen.

Falls gegen diese Abkündigung wesentliche Gründe stehen, so bitte
ich um entsprechende Informationen.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Gruß,
Ansgar