[Eisfair_dev] eSpeak/ MBROLA voice files

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Jul 31 18:56:16 CEST 2021

Hallo Jürgen,

Juergen Edner wrote:

> guter Punkt. In den letzten 2,5 Jahren ist die erste diesbezügliche
> Rückmeldung die ich zum Paket erhalten habe. Ich merke mir dies einmal
> für die Zukunft vor.

Ich denke espeak-ng kann problemlos das alte espeak ersetzen, das ist keine
Neuentwicklung sondern setzt die Arbeit von 1.48 fort.

Neu ist der Name und wohl die Tatsache, der der ursprüngliche Entwickler
aufgrund seiner Untätigkeit im neunen Projekt keinen Einfluss habe ode
bekommen soll.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]