[Eisfair_dev] Eisfair64 mit Samba 11.7.1 als PDC und Eisfair64 mit Samba 11.7.1als PDC Client

Volker Heimburger v.heimburger at schuetz-messtechnik.de
Sa Jun 19 12:45:57 CEST 2021

Danke Holger

> ohne jetzt den Sinn fuer diese Aenderung zu verstehen ist hier auf alle
> Faelle ein typo

>             ^^^^^
Ist beim Übertrag passiert in der Datei war dies OK, dies war ein
Versuch, da die nsswitch.conf bei dem neuen Server sehr unterschiedlich
war und die Authentifizierung mit den vorhandenen Einträgen nicht
geklappt hat, mit diesen Einstellungen aus dem laufenden Server klappt
die Authentifizierung gegen den PDC nun.

Volker