[Eisfair_dev] Samba 11.0.1

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Mär 1 11:01:09 CET 2021

Hallo Thomas,

Thomas Bork wrote:

> Finde ich verwirrend, letztlich sind das alles Optionen für mount.cifs.

In rsnapshot oder backup-zip habe ich von Anfang nur eine Variable für alle
Optionen gewählt, muss der Anwender selbst drauf achten, dass das
syntaktisch korrekt ist.

In Samba würde ein Mischmasch entstehen ...

> Klingt sinnvoller.

... solange nun nicht täglich der Wunsch nach weiteren Mountoptionen
auftritt, mache ich dass jetzt so.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]