[Eisfair_dev] kernel 5.10.31 stable

Daniel Vogel daniel_vogel at t-online.de
Di Mai 25 21:32:57 CEST 2021

Hallo Sebastian,

Am 25.05.21 um 09:33 schrieb Sebastian Ertz:
> Im Paket heißt das Deinstallation-Script
> "/var/install/deinstall/linux-kernel-5.10.26-smp" und wird bei einer
> Deinstallation nicht ausgeführt.

danke für den Hinweis.

Die Version 5.10.26 war ein Zwischenstand, der nie offiziell
herausgegeben wurde. Beim Update auf 5.10.31 habe ich dann beim
SMP-Kernel versäumt, diese Datei umzubenennen.

Der Fehler ist mir ebenfalls schon aufgefallen und wird bei der
Installation des 5.10.37-Kernels durch das preinstall-Skript korrigiert.

--
Gruß Daniel
[eisfair-Team]