[Eisfair_dev] init.d und boot_mesg

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
So Okt 24 21:45:37 CEST 2021

Hallo Holger,

> Hallo Helmut

> hast du es mal mit der doku probiert ;-)
>
> https://www.eisfair.org/fileadmin/eisfair/devdoc/packageinst.html#bootprozess-und-shutdown

Ich hatte in das PDF geschaut und da war das nicht (nicht mehr) mit drin.

Jetzt ist das PDF mit einem mal nicht mehr da ...?

Aber ist auch nicht weiter schlimm, was ich suche ist eine Beschreibung
der einzelnen Funktionen.

Beispiel:

boot_mesg " * irgend ein gesabbel ..." ${WARNING}

Damit habe ich mich schon schwer getan ...

Ihr hab so viele Coole Sachen da drin die kaum jemand kennt und das
finde ich schade!

Dankeschön für den Link!

Gruß,
Helmut