[fli4l] VDSL ohne IPTV

Andreas Winkler usernews at gmx.net
Fr Dez 23 22:25:14 CET 2011

Am 23.12.2011 22:10, schrieb Sebastian Klein:
hallo Sebastian

> Intern?!
jawoll ist ne Bridge mit ETH0 Internes lan

> Fritzbox?!
ja war bisher dazu da um auf das Webinterface zu kommen

> Und das?!?
das habe ich aus der Doku zum Packet IGMP wo eine VDSL Konfiguration
beschrieben ist allerdings mit 2 Netzwerkkarten. Habe dann versucht dies
für mich abzuleiten

> was hast du damit vor?
auch aus derselben doku

> Also als PPPOE_DEV eth1 wenn oben die Antwort auf Fritzbox ja war.
> VLAN solltest du bei der FB nicht brauchen.
> Eigendlich genauso einstellen wie bei normalem DSL auch.
>
> Grüße Sebastian

hmm, wenn Du dabei bleibst so teste ich das gleich morgen nochmal. Du
meinst ich benötige kein VLAN?
--
Gruß, Andreas