[fli4l] fli4l auf CF Card

Andreas Winkler usernews at gmx.net
Mi Aug 1 19:30:41 CEST 2012

hallo,

heute wollte ich die Karte installieren, doch geht das irgendwie nicht.
ich habe also zuerst unter Windows eine Fat Partition erstellt und dann
mittels der mkfli4l.bat die Installation auf die CFCard gemacht mit
prebuild. Soweit sogut. Der PC startet, bootet auch aber bleibt dann
hängen und ich weis nicht wo mein Fehler liegt. Die Meldung kann ich
nicht interpretieren
hdinstall=yes
Opt_Mount=yes
hdddrv=yes
hdsleep=no

eigentlich fast so wie meine HD-Installation (typ B) nun aber Typ A
Ich nehme an das data Verzeichnis muß ich dann später anlegen.
anbei mal ein Screen vom Bildschirm
https://www.box.com/s/093bfd9a266288ef3c51
--
Gruß, Andreas