[fli4l] fli4l auf CF Card

Andreas Winkler usernews at gmx.net
Do Aug 2 19:00:05 CEST 2012

hallo Wilfried das Problem ist gar nicht die CF Card. Die wird erkannt,
die bootet ....alles schick.
Aber das Bios signalisiert das da noch de Festplatte sein soll und
darauf wartet nun FLI4l und macht dann ein Timeout.
ich muß da nichts auf User umstellen denn die SanDisk steht ordentlich
drin. Die CF beschreiben ist ja schon gar kein Problem das mache ich
vorher und da sind auch alle Daten oben
aber Danke fürs mitdenken. Habe ja immer noch Hoffnung das jemand das
selbe Board zu laufen hat und dies doch hinbekommen hat. Momentan kann
ich mir aber gar nicht denkenb wie man das Bios austricksen könnte.

--
Gruß, Andreas