[fli4l] 2 NBA für Imonc verwenden

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
So Aug 19 12:23:19 CEST 2012

Am 16.08.2012 21:37, schrieb Lector (Marco):

> Hallo Gotthard,
> Da die ISDN Karten eh erst mal geliehen werden müssen, funktionieren wohl
> ein AVM Fritz PCs und eine USB Fritz PCi?
> Oder gibt es Vorschläge von einer anderen Marke ?
>
> Gruß Marco

Bei AVM gibts immer das Treiberproblem...
Aber zum Testen wirds reichen.
In Version 3.6 den 2.4er Kernel nehmen, beim Tarball tuts auch der 3.2.
Mit dem 2.6er Kernel habe ich kein Glueck gehabt.

Ich habe hier eine FritzX an USB mit dem Tarball am Laufen.

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!