[fli4l] WLAN-n-Accesspoint und USB-Fritzcard

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Mo Jul 2 12:24:36 CEST 2012

Hallo,
Am 30.06.2012 07:06, schrieb Martin Mohr:
> Hallo,
>
> gibt es einen Kernel, der gleichzeitig eine Atheros-WLAN-n-Karte im
> Master-Mode (mit entsprechender Geschwindigkeit) und eine
> ISDN-Fritzbox USB zwecks Faxfunktion und LAN-CAPI unterstützt?
Ich habe eine tp-link TL-WN951N und eine FritzX!USB am laufen.
Fli4l-3.7.0 mit Kernel 3.2. Opt MtGcapri, Opt Faxrcv. Als Client nehme
ich die Fritz!-Software benutzerdefiniert installiert.

Laeuft wunderbar.

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!