[fli4l] IGMP: Zwei Media Receiver an verschiedenen NICs

Karsten Schmidt karstenschmidt2109 at gmx.de
Do Apr 25 16:48:34 CEST 2013

Hi,

> Allerdings bin ich skeptisch, ob das ursprüngliche Problemchen damit
> gelöst wird: Es konnte offenbar nur ein Media Receiver als Videorekorder genutzt werden.

Das ist von der Telekom so vorgesehen, das nur einer als Rekorder arbeitet.
Mittlerweile wurde aber die Software dahingehend erweitert, das ein zweiter
trotzdem TimeShift kann. Auch HD Aufnahmen lassen sich nun über das
Netzwerk abspielen.

Ich kann für Infos rund um Entertain folgenden Blog empfehlen

http://grinch.itg-em.de/entertain/